News

Team HandbALL | HSG Geschäftsführung | 05.05.08
Mit Christoph Bauerkamp verpflichtet die HSG Augustdorf / Hövelhof den zweiten neuen Torhüter für die kommende Oberligasaison. Christoph Bauerkamp kommt vom Landesligisten Großenmarpe zur HSG.

„Mit Christoph haben wir ein weiteres junges Talent aus der Region an uns binden können und freuen uns einen weiteren Baustein für unseren Kader der nächsten Saison gefunden zu haben“, freut sich Andreas Blüsse, Geschäftsführer der HSG, über die Verpflichtung des 23 Jährigen Torhüters.

Christoph Bauerkamp startete seine Handballkariere in der C-Jugend des TBV Lemgo und wurde dort vom damaligen TBV-Spieler Laszlo Marosi trainiert. In der B- und A-Jugend spielte er mit Lemgo jeweils in der höchsten Spielklasse und wurde im zweiten A-Jugend Jahr Westdeutscher Vizemeister. In den letzten 4 Jahren spielte er in der Landesliga für HL Lemgo und wechselte zur letzten Saison nach Großenmarpe. Zurzeit studiert er an der FH Lemgo Logistik und hat vorher eine Ausbildung zum Elektroniker absolviert.

„Ich freue mich in Augustdorf die Chance zu bekommen in der Oberliga zu spielen und musste aus diesem Grund bei dem Angebot der HSG nicht lange überlegen. Wenn Ronny bleibt, hoffe ich noch viel von ihm lernen zu können und auch die Möglichkeit zu bekommen, mich zu beweisen. Ich möchte meinen Teil zum Neuanfang in Augustdorf beitragen und mich unter dem neuen Trainer Laszlo Benyei weiterentwickeln. Ich freue mich auf die Spiele in der Witex-Halle mit den treuen Fans und bin mir sicher, dass bei dem tollen Umfeld, wie es in Augustdorf vorhanden ist, der sportliche Erfolg auch bald wieder zurück kommt.“ so Christoph Bauerkamp.
Zurück

Sponsoren

Werner Wißbrok Zimmerei und Bautischlerei

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum