News

14.12.18 - Team HandbALL

Reise ins Oberbergische nach Gummersbach


Am Samstag um 18 Uhr ist das Team HandbALL zu Gast beim VfL Gummersbach II. Gespielt wird in der Schwalbe-Arena, in der sonst die Bundesliga-Teams auf Torejagd gehen. »Die Partie gegen Gummersbach wird keine leichte Aufgabe. Wir werden uns gut vorbereiten und es wäre natürlich super, wenn wir dort zwei Punkte holen«, so Trainer Matthias Struck.
Artikel lesen
14.12.18 - 1. Herren

Letztes Spiel vor der Winterpause

1. Herren zu Gast in Steinheim


Im letzten Spiel des Jahres 2018 ist die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof am Sonntag um 16.00 Uhr zu Gast in Steinheim. Mit einem Sieg könnten sich die Sandhasen in der oberen Tabellenhälfte festsetzen und mit einem positiven Punktekonto in das neue Jahr starten. »Uns erwartet ein Gegner, der das Spiel unbedingt gewinnen möchte, um nicht wieder mitten im Abstiegskampf zu spielen«, ist sich Trainer Lutz Strauch sicher.
Artikel lesen
12.12.18 - Team HandbALL

Noch zehn Plätze im Bus frei

Fahrt zum Auswärtsspiel nach Gummersbach


Am Samstag, 15.12.2018, tritt Team HandbALL beim VfL Gummersbach 2 an. Es sind noch zehn Plätze frei. Abfahrt ist um 13:45 Uhr an der Witex-Halle. Es wird darum gebeten, zehn Minuten vor der Abfahrt da zu sein. Anmeldungen sind bei Andreas Blüsse möglich. Der Fahrpreis beträgt zehn Euro.
11.12.18 - 1. Herren

Sandhasen bauen Heimserie aus

1. Herren - HSG Altenbeken/Buke 2 35:20 (17:9)


Mit einem deutlichen Sieg gegen die Verbandsliga-Reserve aus Altenbeken/Buke endet das Heimspieljahr für die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof. Insgesamt konnte die Mannschaft um Trainer Lutz Strauch somit die letzten vier Heimspiele für sich entscheiden. Am kommenden Wochenende wartet zum Jahresabschluss der HC Steinheim auf die Sandhasen.
Artikel lesen
10.12.18 - 2. Herren

Zwei Punkte am zweiten Advent für die Zwote

2. Herren - TuS Brake/L. 33:25 (19:10)


Yeees!!! Im Umfeld des Vereins neigte man in der Vergangenheit ja ab und an zu euphorischen Aussagen, wenn es mal etwas besser, als nicht schlecht, lief. Wir handeln uns daher ab jetzt und nach einer Serie von fünf gewonnen Punkten in Folge selbst als Favoriten für einen Platz im gesicherten Mittelfeld, lassen aber heimlich auch Aufstiegs-T-Shirts drucken. Erstmal ohne Jahreszahl, aber man weiß ja nie... Die Liga mit ihren (leider) nur noch 10 Mannschaften rückt enger zusammen. Nur Bösingfeld lässt sich davon noch nicht beeindrucken.
Artikel lesen
10.12.18 - Team HandbALL

Team HandbALL gewinnt nach Aufholjagd in Großenheidorn

Nichts für schwache Nerven am Sonntagnachmittag


Ein Spiel dauert 60 Minuten und manchmal auf etwas länger: Finn Zecher entschärfte den letzten Siebenmeter des Spiels, der erst nach Ablauf der Spielzeit ausgeführt wurde. Danach gab es kein Halten mehr. Das Team HandbALL feierte den knappen 25:24-Erfolg beim Aufsteiger. »Natürlich sind wir super zufrieden«, so Trainer Matthias Struck. »Wir sind über die kompletten 60 Minuten gegangen und wurden am Ende belohnt.«
Artikel lesen
07.12.18 - 1. Herren

Letztes Heimspiel in diesem Jahr

Sandhasen empfangen Altenbeken/Buke


Auch an diesem Wochenende stehen einige Spiele der HSG-Mannschaften auf dem Programm. Samstag und Sonntag spielen neben drei Jugendmannschaften auch die beiden Herrenmannschaften wieder um Punkte. Die Mannschaften freuen sich über die Unterstützung der HSG-Fans. Im letzten Heimspiel im Jahr 2018 trifft die 1. Herrenmanschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof am Samstagabend auf die Verbandsliga-Reserve der HSG Altenbeken/Buke.
Artikel lesen
06.12.18 - Team HandbALL

Spiel beim Aufsteiger Großenheidorn


Am Sonntag ist das Team HandbALL zu Gast in Wunstorf. Dort trifft man um 17 Uhr auf den MTV Großenheidorn. Drei Punkte trennen derzeit das Team HandbALL und den MTV, nach dem Spiel am Sonntag sollen es im besten Fallen schon fünf sein. »Das wird eine machbare Aufgabe. Es gilt, wieder zu punkten«, blickt der Rechtsaußen des THL, Tell Brüggemeier, auf die Partie voraus.
Artikel lesen
05.12.18 - Verein

Danke für das Jahr 2018!

HSG Augustdorf / Hövelhof lädt zur Weihnachtsfeier


Liebe HSG-Mitglieder, Fans, Ehrenamtliche und Unterstützer,

der Vorstand der HSG Augustdorf / Hövelhof lädt Euch recht herzlich am 23. Dezember ab 14.00 Uhr in die Witex-Halle zu unserer Weihnachtsfeier ein. Neben Spiel und Spaß wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Artikel lesen
05.12.18 - mA-Jugend (00/01)

Schwächen in der Abwehr

HSG Augustdorf / Hövelhof - TSV Bösingfeld 32:33 (14:18)


Zum ersten Heimspiel dieser Saison in Augustdorf startete die A-Jugend mit Schwächen in der Abwehr, die Bösingfeld mit Sperren durch den Kreisläufer oder Einläufer geschickt ausnutzte und sich so die Führung erarbeitete.
Artikel lesen
11-20

Spieltermine diese Woche

Zwischen dem 10.12.18 und 16.12.18 finden 6 Spiele statt.

Spiele anzeigen
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Kchen Exquisit
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3804 Fotos von 227 Spielen und Events.
03.11.2018: Team HandbALL - TuS Volmetal
12.10.2018: Team HandbALL - Leichlinger TV

Besucher

Gesamt:
4.526.542
Heute:
77
Gestern:
225
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2018 - Datenschutzerklärung - Impressum