News

13.10.19 - Team HandbALL

Keine Punkte in Wilhelmshaven


»Wir haben in der ersten Halbzeit eine wirklich gute Leistung gezeigt«, lobte THL-Trainer Matthias Struck. »In der zweiten Halbzeit hat der WHV dann seine Klasse ausgespielt und sich in der Abwehr gesteigert. Da war es dann schwer für uns.« Am Ende unterlag das Team HandbALL beim Wilhelmshavener HV mit 21:31.
Artikel lesen
11.10.19 - Team HandbALL

Reise an die Nordsee zum WHV


Wilhelmshaven - so lautet das nächste Ziel des Team HandbALL. Am Samstag erwartet der letztjährige Zweitligist die Lipper zum Duell in der Nordfrost-Arena. Anwurf ist um 19:30 Uhr. Frostig wird das Duell sicherlich nicht, denn der WHV unterlag am letzten Wochenende in Volmetal und möchte dies sicherlich nicht auf sich sitzen lassen. Und auch das Team HandbALL reist nicht in den Norden, um die Punkte beim Aufstiegsfavoriten Nummer Eins kampflos abzuliefern.
Artikel lesen
07.10.19 - 1. Herren

Sandhasen verlieren deutlich

1. Herren - Schlangen 23:34 (13:18)


Anders als die E-Jugend bei ihrem Einstufungsturnier (alle Spiele wurden gewonnen!) in eigener Halle, konnte die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof ihren Heimvorteil nicht nutzen. Vor einer beeindruckenden Zuschauerkulisse mit rund 100 Zuschauern musste die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof in eine deutliche 23:34 (13:15) Niederlage einwilligen. »Wir waren Ideen- und Planlos«, beschreibt Co-Trainer Dominik Kestner den Spielverlauf.
Artikel lesen
07.10.19 - Team HandbALL

Keine Punkte im Duell gegen die Rhein Vikings


Das Team HandbALL unterlag am Samstag den Rhein Vikings mit 23:27. »Unsere Jungs haben sehr gut gekämpft, sie haben alles investiert und es muss sich keiner einen Vorwurf nach diesem Spiel machen«, so Matthias Struck nach der Partie gegen die Wikinger vom Rhein. Nach der Niederlage rangieren die Lipper mit 8:6 Punkten auf dem siebten Platz in der 3. Liga.
Artikel lesen
04.10.19 - Verein

Handball am Hövelmarkt-Wochenende

E-Jugendturnier und 1. Herren in Hövelhof


Am Samstag spielt die E-Jugendmannschaft ihr letztes Einstufungsturnier in dieser Saison. Ab 13.15 Uhr sind die HSG Altenbeken/Buke, die HSG Blomberg-Lippe und der TuS Leopoldshöhe zu Gast in der Sporthalle Kreollbachschule. In Anschluss spielt die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof um die nächsten zwei Punkte in der Saison. Außerdem sind die D- und wB-Jugend sowie die Damenmannschaft in fremder Halle in Aktion.
Artikel lesen
02.10.19 - Team HandbALL

Duell gegen die Rhein Vikings - Samstag 18 Uhr


Mit den Wikingern vom Rhein stellt sich bereits der zweite Absteiger aus der Zweiten Liga in dieser Saison am Inselweg in Augustdorf vor. »Warum sollte uns gegen sie nicht auch eine Überraschung gelingen«, blickt Matthias Struck auf das Heimspiel voraus. Bislang sind die Lipper nämlich in heimischer Arena ungeschlagen: Gegen LiT und Hagen spielte man Unentschieden und gegen Volmetal gelang der erste Heimsieg. Auch auswärts punktete das Team HandbALL bereits zweimal doppelt, nur eine einzige Niederlage steht nach sechs Spieltagen in der Statistik.
Artikel lesen
30.09.19 - 1. Herren

Sandhasen feiern verdienten Sieg

1. Herren - HSG Blomberg-Lippe 31:28 (15:13)


Die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof konnte sich am Sonntag verdient mit 31:28 (15:13) gegen die HSG Blomberg-Lippe durchsetzen. »Auch als es in der zweiten Hälfte nochmal spannend wurde haben wir die Nerven behalten und unser Spiel gespielt«, freut sich Co-Trainer Dominik Kestner über die nächsten zwei Punkte. Nach den ersten drei Pflichtspielen stehen die Sandhasen mit 4:2 Punkten in der oberen Tabellenhälfte.
Artikel lesen
30.09.19 - 2. Herren

Zwote - kein Harz, keine Punkte


Am Samstag spielte im zweiten Heimspiel der Saison Augustdorf / Hövelhof 2 gegen Handball Lemgo 4 in der Alten Halle in Augustdorf. Wegen nicht ausreichendem Abwehrverhalten, mehreren technischen Fehlern und nicht genug Präzision im Abschluss aufs Tor unterlag unsere zweite Mannschaft mit 13:33(6:15) gegen sehr erfahrende Lemgoer.
Artikel lesen
29.09.19 - Team HandbALL

Team HandbALL feiert verdienten Sieg beim VfL Gummersbach II


Riesiger Jubel nach Schlusspfiff: »Am Ende hatten wir vielleicht auch ein bisschen Glück, aber wir freuen uns natürlich riesig über den Sieg beim VfL Gummersbach II«, so Matthias Struck am Sonntagabend. Das Team HandbALL feiert bei den Oberbergern des VfL einen knappen, aber sicherlich nicht unverdienten Sieg. Nach dem 24:23 schieben sich die Jungs mit nun 8:4 Punkten auf den fünften Platz der 3. Liga Nord-West vor.
Artikel lesen
25.09.19 - Damen

Damen weiter ohne Punkte

Damen - Handball Bad Salzuflen 2 14:23 (9:9)


Am vergangenen Wochenende gab es leider Mal wieder keine Punkte gegen die Damen aus Bad Salzuflen! Dennoch haben wir es geschafft über 40 Minuten lang mit unseren Gegnerinnen mitzuhalten und zu zeigen, dass wir durchaus in dieser Liga mithalten können, wenn wir als TEAM zusammen halten, weiter an uns arbeiten!
Artikel lesen
11-20

Spieltermine diese Woche

Diese Woche finden keine Spiele statt.
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Jrg Schler Coaching & Consulting
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 4021 Fotos von 239 Spielen und Events.
21.09.2019: Team HandbALL - TuS Volmetal
14.09.2019: Team HandbALL - VfL Eintracht Hagen

Besucher

Gesamt:
4.598.954
Heute:
99
Gestern:
212
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2019 - Datenschutzerklärung - Impressum