News

Team HandbALL | Malte Schubert | 04.04.08
Sechs Spiele sind in der Regionalliga West noch zu absolvieren und mit der SG Schalksmühle-Halver ist der Gegner der HSG am Samstag zum vierten Mal in Folge ein Verein, der den Klassenerhalt noch nicht gesichert hat und seit vier Spieltagen keinen Sieg mehr zu verzeichnen hat.

Auswärts musste die HSG am 08. März gegen den Longericher SC antreten und verlor mit nur zwei Toren. Am Spieltag darauf wurde Borussia Mönchengladbach am Inselweg empfangen und nach einem 26:26 mit nur einem Punkt nach Hause geschickt. Vergangene Woche ging die Mannschaft von Trainer Eckart Bracksiek mit 30:36 in Opladen unter. Betrachtet man die Tabelle, belegt Longerich mit 21 Pluspunkten den 12. Tabellenplatz, gefolgt von Opladen (20), Schalksmühle (19), Mönchengladbach (15) und Augustdorf (7).

Das Restprogramm unseres Gegners besteht aus Heimspielen gegen Rheinhausen, Lemgo II und Gladbeck. Auswärts muss Schalksmühle noch in Minden und Nordhemmern antreten. Zwölf Punkte sind zu vergeben und derzeit trennen den 6. (Uerdingen) und 14. (Schalksmühle) nur sechs Pluspunkte. Es werden also zwei spannende Monate und vielleicht entscheidet sich auch erst am 10. Mai, wer alles den Weg in die Oberliga antreten muss. Im Falle eines Abstiegs würde die SG zusammen mit der HSG in der Oberliga Westfalen spielen.
Zurück

Sponsoren

Malermeister Olaf Rehm

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum