News


[+] Bild vergößern
Team HandbALL | HSG Geschäftsführung | 31.03.08
Seit Anfang des Jahres war Sören Kneidl ein ständiger Trainingsgast am Inselweg und machte schnell mit seinen guten Leistungen auf sich aufmerksam. "Wir sind froh einen so talentierten Torhüter aus der Region für uns gewinnen zu können", so Teammanager Udo Schildmann zur Verpflichtung des Lagensers.

Sören errang in dieser Saison mit der TG Lage die Vizemeisterschaft in der A-Jugend Bezirksliga. Wolfgang Huppke, Geschäftsführer der HSG nimmt dem jungen Talent jeglichen Druck. "Für Sören wird die nächste Saison ein Jahr, in dem er Erfahrungen sammeln soll und sich ohne Druck weiterentwickeln kann." Wolfgang Huppke weiter zur Torhüterposition: "Wer vor Sören in der nächsten Saison die Position eins einnehmen wird steht noch nicht fest. Wir führen mit Ronny Krüger Gespräche, haben aber auch noch zwei Alternativen in der Hinterhand, mit denen wir gerade verhandeln. Bei Ronny hängt vieles von seiner beruflichen Zukunft ab"
Zurück

Sponsoren

HanseMerkur Geschäftsstelle Blüsse

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum