News

Team HandbALL | Malte Schubert | 21.12.07
Die HSG Augustdorf / Hövelhof und Daniel Holl haben sich darauf geeinigt, zum 31.12.2007 den bestehenden Vertrag aufzulösen. Aufgrund seiner großen schulischen Belastung war es Daniel in letzter Zeit nicht mehr möglich, sich voll auf die HSG zu konzentrieren. Der Linksaußen, der 2006 von der HSG Niestetal/Staufenberg an den Inselweg wechselte, befindet sich kurz vor dem Ende seiner Ausbildung am Felix Fechenbach Berufskolleg, nach der er sich Schreinermeister und Holztechniker nennen darf.

Durch das frühe Gespräch haben die Verantwortlichen nun Zeit, um sich in der Winterpause nach einem Ersatz umzuschauen. Die HSG Augustdorf / Hövelhof wünscht Daniel für die Zukunft und seine Prüfungen alles Gute.
Zurück

Sponsoren

Autozubehör und Tuning Wasmus

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum