News

Team HandbALL | Malte Schubert | 19.09.07
Um 20:00 Uhr heute Abend empfängt die HSG Augustdorf / Hövelhof in der zweiten Runde des DHB-Pokals den Erstligisten Füchse Berlin, die in der Witex-Halle nicht unbekannt sind. In der vergangenen Saison spielten beide Mannschaften noch in der 2. Bundesliga Nord. Mittlerweile spielt die Mannschaft aus der Hauptstadt in der 1. Bundesliga und konnte dort am vergangenen Spieltag den ersten doppelten Punktgewinn gegen den TV Großwallstadt einfahren.

Aus dem Ergänzungskader dürfte heute Abend wieder Tobias Diekmann, der schon in der ersten Pokalrunde ein Tor erzielen konnte, auf der Bank sitzen. Sein Cousin Felix Diekmann zog sich im Ligaspiel der 2. Mannschaft gegen den VfL Schlangen eine Knieverletzung zu und fällt aus.

Die HSG Augustdorf / Hövelhof geht heute Abend als klarer Außenseiter in die Partie und hofft, den Fans einen schönen Handballabend bieten zu können. Da im Vorverkauf nicht alle Karten abgesetzt wurden, ist die Abendkasse ab 18:00 Uhr geöffnet.
Zurück

Sponsoren

Rewe Markt Augustdorf

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum