News


[+] Bild vergößern
Team HandbALL | Malte Schubert | 15.09.07
Die Mannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof hatte gestern nicht ihren besten Tag. Verdient verlor man in Dankersen vor 250 Zuschauern mit 24:35 gegen GWD Minden II. Zu viele technische Fehler und Fehlpässe luden die Gastgeber immer wieder zu Tempogegenstößen und leichten Toren ein. Auch in der Abwehr lief nicht alles rund, so dass Minden schon nach fünf Minuten mit 4:0 führte.

Das erste Tor gelang der HSG erst nach sechs Minuten zum 4:1. Die wenigen Treffer unserer Mannschaft hatten die Gäste unter anderem auch ihrem Torwart Markus Ernst zu verdanken, der zahlreiche Augustdorfer Würfe parierte. Minden II nutzte fast alle technischen Fehler und Fehlpässe Augustdorfs eiskalt und lief zahlreiche Tempogegenstöße. Mitte der ersten Halbzeit wurde Lars Herzfeld für Ronny Krüger eingewechselt und zeigte eine gute Leistung mit einigen Paraden, doch leider half das zu diesem Zeitpunkt nicht mehr.

Trotz des hohen Rückstands gab sich die HSG nicht auf, nur wollte an diesem Abend so gut wie alles nicht klappen. Bleibt zu hoffen, dass am nächsten Wochenende beim Derby gegen Lemgo II die Leistung besser ist!
Zurück

Sponsoren

itelis OHG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum