News


[+] Bild vergößern
Team HandbALL | Malte Schubert | 21.08.07
Im Viertelfinale des Kreispokals besiegte die HSG Augustdorf / Hövelhof am heutigen Abend den Verbandsligisten HSG Altenbeken/Buke mit 27:22 (14:8). Der Einzug in das Halbfinale, in dem der Gegner der Sieger der Partie HSG Detmold/Hiddesen - TV Großenmarpe sein wird, hat jedoch einen bitteren Beigeschmack: Henry Blatter und Fabian Schröter verletzten sich beide in der 18. Minute. Wie lange die beiden Spieler ausfallen werden ist noch unklar.

Da Daniel Holl privat verhindert war, Sándor Kemény und Matthias Ruckh verletzt ausfielen, begleiteten Felix und Tobias Diekmann aus dem Ergänzungskader die Mannschaft nach Altenbeken und spielten ab der 18. Minute bis zum Ende, da kein weiterer Auswechselspieler verfügbar war. Die beiden jungen Spieler bedankten sich für das in sie gesetzte Vertrauen mit sieben Toren. In der zweiten Halbzeit zog sich Trainer Udo Schildmann selbst noch ein Trikot über, blieb aber auf der Bank.

Die Mannschaft wird bis zum Wochenende jeden Tag trainieren und sich weiter auf das DHB-Pokalspiel gegen den OSC 04 Rheinhausen am Sonntag vorbereiten. Für die Fahrt nach Duisburg sind im Bus noch zwölf Plätze frei.

Tore: Knötig (7), Stukalin (6/4), F. Diekmann (4), Bracksiek (3), T. Diekmann (3), Dübener (3), Blatter (1)
Zurück

Sponsoren

TTB Tappe-Tiefbau-Baustoffe GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum