News


[+] Bild vergößern
Team HandbALL | Malte Schubert | 27.07.07
Am Dienstag um 18 Uhr bat das Trainerduo Manfred Meereis und Udo Schildmann zum ersten Mal zum Training. Zusammen mit einigen Spielern der 2. Mannschaft wurde die Saisonvorbereitung mit einem lockeren Fußballspiel eingeläutet. Bis auf Daniel Holl, der noch im Urlaub ist, waren alle bislang verpflichteten Spieler anwesend.

Vier Trainingseinheiten pro Woche sind in der Vorbereitung vorgesehen. Hinzu kommen Testspiele, von denen einige öffentlich sind. Die Termine hierfür werden in den nächsten Tagen im Internet und in der LZ bekannt gegeben.

Die Vorbereitung dient auch zum Testen weiterer Spieler. Die vakante Kreisläuferposition soll bald besetzt werden und auch für den linken Rückraum werden Spieler erwartet.

Am 16.08. wird die neue Mannschaft offiziell vorgestellt und bestreitet ein Freundschaftsspiel gegen den dänischen Erstligisten TMS Ringsted. "Bis dahin sollen die Personalplanungen abgeschlossen sein.", wünschen sich die Geschäftsführer der HSG.


Hüten in der kommenden Saison das Tor der HSG: Lars Herzfeld (rechts) und Ronny Krüger
Zurück

Sponsoren

Thorsten Jung

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum