News

Team HandbALL | Pressemeldung HSG Augustdorf / Hövelhof | 10.01.05
Norman Kern, der in der aktuellen Verbandsligasaison durch Topleistungen beim TV Verl überzeugen konnte, kehrt nach ca. 19 Monaten an seine alte Wirkungsstätte zurück Der 37-jährige Torhüter schließt somit die Lücke, die durch den Verletzungsausfall von Ronny Krüger entstanden ist.

Norman kennt sich noch bestens bei der HSG aus und wird bereits am 20. Januar 2006 zusammen mit René Selke das HSG-Tor gegen die TSV Hannover-Burgdorf verteidigen.

Die Verantwortlichen der HSG Augustdorf / Hövelhof danken an dieser Stelle dem TV Verl für die kollegiale und kooperative Art und Weise, die diesen Transfer begleitet haben.

Der Weg von Norman Kern wird nach dieser Bundesligasaison sicherlich wieder zum TV Verl zurück führen.
Zurück

Sponsoren

Uhlig GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum