News

Verein | Mats Schubert | 20.09.19
Während für die E-Jugend am Sonntag das zweite Einstufungsturnier und somit der Kampf um das erreichen der Kreisliga in Oerlinghausen weitergeht, kämpfen auch die anderen Mannschaften der HSG Augustdorf / Hövelhof um Punkte. Für unsere Damen steht am Samstag das erste Heimspiel in der Bezirksliga auf dem Programm. Die Herrenmannschaften müssen in fremder Halle um Punkte kämpfen. Am Sonntag spielen die restlichen Jugendmannschaften in Hövelhof.

TuS Sennelager - 1. Herren
Anwurf: Samstag, 17.30 Uhr in Sennelager

Für die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof geht es am Samstag in die Nachbargemeinde Sennelager. Im ersten Auswärtsspiel der Bezirksligasaison 2019/2020 geht es vor allem darum, an »die Leistung der vergangenen Woche anzuknüpfen und erste Punkte zu sammeln«, wie Co-Trainer Dominik Kestner die Ausgangssituation beschreibt. Kestner wird auch bei diesem Spiel für den krankheitsbedingt ausfallenden Sandhasen-Coach Lutz Strauch einspringen.

Genau wie die Sandhasen ist auch Sennelager mit einer Niederlage in die Saison gestartet, folglich wird der Wille groß sein, die ersten beiden Punkte in heimischer Halle zu gewinnen. »Wir wissen aus dem letzten Jahr, dass Sennelager ein unangenehmer Gegner sein kann«, beschreibt Kestner die Situation. Dennoch ist er sich sicher: »Wir müssen einfach ruhig und konzentriert spielen, dann bekommen wir auch Sennelager in den Griff.«
Zurück

Sponsoren

Kleine Busreisen GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum