News


[+] Bild vergößern
Verein | Vorstand | 05.04.19
Am kommenden Samstag, den 06.04.2019, findet von 13 bis ca. 19 Uhr in der Witex-Halle ein großer Aktionstag rund um den Handball statt. In diesem Rahmen haben wir gemeinsam mit der DKMS (Deutsche Knochmarksspenderdatei) eine Registrierungsaktion organisiert, da es immer noch viele Menschen gibt, die noch nicht in der Datei für potentielle Stammzellenspender gelistet sind.

Der Zeitplan sieht die folgenden Programmpunkte vor:

10 - 13.30 Uhr: Mini-Abschlussturnier der Saison 2018/19 mit 18 Mannschaften aus dem gesamten Kreisgebiet
14.30 Uhr: Spitzenspiel der Damenmannschaft - HSG Augustdorf / Hövelhof vs. TG Lage
18 Uhr: 27. Spieltag der 3.Liga West - Team HandbALL vs. SG VBT/Altjührden

Während des gesamten Tages besteht mittels einer Speichelprobe die Möglichkeit, sich in die Spenderkartei der DKMS aufnehmen zu lassen. Spender werden können alle Personen im Alter von 17 bis 55. Für viele Blutkrebspatienten ist eine Stammzellspende die einzige Überlebenschance, deshalb möchten wir an alle, die noch nicht registriert sind, folgenden Aufruf starten: »Macht mit und lasst Euch als potenzielle Stammzellspender registrieren. Mund auf, Stäbchen rein, Spender sein!«

Für das leibliche Wohl wird jederzeit gesorgt sein. Neben leckerer Bratwurst vom Grill & knusprigen Pommes werden zudem Kaffee & Kuchen angeboten.

Der Erlös kommt der DKMS und der Jugendarbeit der HSG Augustdorf / Hövelhof zu Gute.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Sportliche Grüße,
der Vorstand
Zurück

Sponsoren

ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum