News

Verein | Mats Schubert | 29.03.19
Nur für unsere mA-Jugend steht in der Verbandsliga am Samstag ein Heimspiel auf dem Spielplan. Sowohl die Damen (Brake/L), als auch die Herren (beide in Detmold) müssen in fremder Halle um Punkte kämpfen.

SG Handball Detmold 2 - 1. Herren
Anwurf: 17.00 Uhr in Detmold

Am Samstag trifft die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof auf die Landesligareserve aus der Residenzstadt. Im Hinspiel konnten sich die Sandhasen knapp mit 22:21 (8:10) in eigener Halle durchsetzen. Der Gastgeber hat derzeit lediglich drei Punkte Vorsprung vom Abstiegsplatz.

Allerdings sind die Voraussetzungen an diesem Spieltag andere: »Wir haben ein sehr schwieriges Spiel vor uns.« Wie bereits am letzten Wochenende steht dem Trainer Lutz Strauch nicht der gesamte Kader zur Verfügung: »Wir sind vor allem durch Krankheit deutlich reduziert und wer am Samstag spielt, ist noch längst nicht klar.«
Zurück

Sponsoren

alphacaps GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum