News

Team HandbALL | Mats Schubert | 11.02.19
Im Kampf um den sechsten Tabellenplatz musste die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof am vergangenen Samstag einer Niederlage gegen den Gast aus Schlangen einwilligen. »Am Ende hat Schlangen verdient gewonnen, weil sie cleverer gespielt haben und eine bessere Deckung stellen konnten«, beschreibt Trainer Lutz Strauch den Ausgang.

Das Spiel verlief insgesamt sehr ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich bedeutend absetzen. »Wir haben uns immer wieder Würfe genommen, bei denen keine Chance auf ein Torerfolg bestand«, kritisiert Sandhasen-Coach Strauch. In der ersten Halbzeit konnten sich die Gäste durch einen 4:0-Lauf auf 10:14 absetzen. Bis zur Halbzeit verkürzten die Sandhasen diesen Abstand allerdings wieder auf einen Treffer.

In der 35. Spielminute schafften es die Sandhasen erneut in Führung zu gehen und den Vorsprung zwischenzeitlich auf drei Treffer auszubauen. Nach dem Ausgleich in der 52. Spielminute schafften es die Gäste aus Schlangen auch in Führung zu gehen. »Wir haben über 60 Minuten keine vernünftige Deckung gestellt. Wir waren viel zu passiv und haben so die Angreifer ohne Bedrängnis zum Wurf kommen lassen«, ist Strauch unzufrieden mit der Abwehrleistung.

Am kommenden Wochenende sind die Sandhasen beim TuS Müssen/Billinghausen zu Gast. Gespielt wird am Sonntag, 17. Februar um 18.00 Uhr.
Zurück

Sponsoren

Kleine Busreisen GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum