News

Verein | Mats Schubert | 01.02.19
Auf drei Heimspiele können sich die HSG-Fans an diesem Samstag freuen. Eröffnet wird der Spieltag von unserer E-Jugend bereits um 11.15 Uhr. Anschließend spielt unsere A-Jugend (13.00 Uhr) in der Verbandsliga um die nächsten zwei Punkte und um 14.45 Uhr trifft unsere Damenmannschaft im Spitzenspiel auf die Reserve aus Hillentrup. Am Sonntag sind die beiden Herrenmannschaften im Einsatz.

Damen - TSV Hillentrup 2
Anwurf: Samstag, 14.45 Uhr

Nachdem die Rückrunde so erfolgreich gestartet ist, wartet am kommenden Samstag das Spitzenspiel gegen die Damen aus Hillentrup!

Das Hinspiel wurde leider verloren, so dass die Damen heiß darauf sind, die 2 Punkte in eigener Halle zu behalten, um weiterhin oben mitspielen zu können und mit Hillentrup punktemäßig gleich zu ziehen.

Anpfiff ist am Samstag, 02.02.2019, um 14:45 in der Witex-Halle. Die Damen würden sich sehr über Unterstützung von der Tribüne freuen.

TSV Schloß Neuhaus - 1. Herren
Anwurf: Sonntag, 16.00 Uhr in Schloß Neuhaus

Die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof ist am kommenden Sonntag beim Spitzenreiter Schloß Neuhaus zu Gast. Im Hinspiel mussten sich die Sandhasen am Ende mit 26:30 geschlagen geben. »Uns allen ist der Verlauf des Hinspiels noch genau im Kopf«, sagt Sandhasen-Coach Lutz Strauch. Auf Seiten der Gäste steht mit Fabian Schuster ein alter Bekannter aus Oberligazeiten in der Kaderliste.

»Wir wissen um die Stärken von Neuhaus, aber am Ende möchte eben jeder gerne den Spitzenreiter ärgern«, beschreibt Strauch die Situation. Die Schlossherren aus Neuhaus stehen derzeit mit lediglich einer knappen Niederlage gegen Lemgo 3 auf dem ersten Tabellenplatz und mussten im Saisonverlauf bisher die wenigsten Gegentreffer hinnehmen. »Das Hinspiel verlief unglücklich, es ist der Spitzenreiter, mehr Motivation geht nicht«, freut sich der Trainer weiter.
Zurück

Sponsoren

Werner Wißbrok Zimmerei und Bautischlerei

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum