News

14.12.18 - Team HandbALL

Reise ins Oberbergische nach Gummersbach


Am Samstag um 18 Uhr ist das Team HandbALL zu Gast beim VfL Gummersbach II. Gespielt wird in der Schwalbe-Arena, in der sonst die Bundesliga-Teams auf Torejagd gehen. »Die Partie gegen Gummersbach wird keine leichte Aufgabe. Wir werden uns gut vorbereiten und es wäre natürlich super, wenn wir dort zwei Punkte holen«, so Trainer Matthias Struck.

»Nach dem Erfolg am letzten Sonntag gegen Großenheidorn haben wir uns ein Luft verschafft«, so Struck weiter. »Es wäre super, wenn wir es schaffen, dort nachzulegen.« Das Hinspiel zum Auftakt in die Saison konnten die Lipper mit 22:17 gewinnen, nun will das Team HandbALL auch im Rückspiel gegen die zweite Mannschaft des VfL erfolgreich sein.

»Gummersbach hat ebenfalls ein junges Team, sie machen viel Tempo und haben eine gute Qualität im Team. Auch wird Kreisläufer Jonas Stüber dabei sein, der im Hinspiel noch gefehlt hatte«, bezeichnet Matthias Struck ihn als eine tragende Säule im Team von Maik Thiele. »Wir müssen eine gute Abwehrleistung zeigen, um die Rückraumshooter des VfL unter Druck zu setzen«, so der THL-Trainer.

»Das wird nicht einfach, Gummersbach ist auch immer heiß und bissig und da gilt es für uns, dagegen zu halten. Wir werden wieder 60 Minuten kämpfen«, verspricht Matthias Struck für das Spiel beim VfL II.

Quelle: Daniel Genings

Zurück

Spieltermine diese Woche

Diese Woche finden keine Spiele statt.
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Buena Vista Fitnessclub GmbH
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3961 Fotos von 236 Spielen und Events.
04.05.2019: Team HandbALL - MTV Großenheidorn
06.04.2019: Team HandbALL - SG VTB/Altjührden

Besucher

Gesamt:
4.571.524
Heute:
221
Gestern:
246
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2019 - Datenschutzerklärung - Impressum