News

Verein | Mats Schubert | 09.11.18
Nur für die mA-Jugend steht am Sonntag ein Heimspiel in Hövelhof auf dem Spielplan. Die Damen und 1. Herren haben jeweils ein Auswärtsspiel vor der Brust. Zudem spielt die mD-Jugend in Detmold um das Weiterkommen im Pokal.

mA-Jugend - JSG NSM-Nettelstedt 2
Anwurf: Sonntag, 16.00 Uhr

TSV Bösingfeld - Damen
Anwurf: Samstag 17.30 Uhr in Bösingfeld

Nachdem sich die Damen der HSG am vergangenen Wochenende 2 Punkte gegen SG Handball Detmold 3 erfolgreich erkämpften, treffen sie auf die Damen des TSV Bösingfeld, die momentan auf dem 6. Platz stehen.

Die Damen wollen dieses Spiel unbedingt für sich gewinnen, um sich weiterhin den 2. Platz zu sichern und hoffen auf zahlreiche Unterstützung von der Tribüne.

Anpfiff ist am Samstag, den 10. November 2018, um 17:30 Uhr im Schulzentrum Hackemack, Hackemackweg in Extertal.

FC Stukenbrock - 1. Herren
Anwurf: Samstag, 19.00 Uhr in Stukenbrock

Nach dem Sieg am vergangenen Wochenende gegen Hillentrup ist die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof an diesem Spieltag beim FC Stukenbrock zu Gast. »Unser Ziel ist natürlich, an die Leistung vom vergangenen Sonntag anzuknüpfen und die zwei Punkte mit nach Hause zu bringen«, beschreibt Sandhasen-Coach Lutz Strauch die Aufgabe.

Die Gäste aus der Nachbarkommune konnten in dieser Spielzeit noch keine Punkte für sich verbuchen. »Am wichtigsten ist es, dass wir den Gegner nicht unterschätzen«, ist sich Strauch der Ausgangslage bewusst. »Stukenbrock hat mit Stefan Hackstein einen sehr guten Rückraumspieler in seinen Reihen. Wir müssen eine kompakte Abwehr stellen, um einfache Tore zu verhindern«, so der HSG-Trainer weiter.
Zurück

Sponsoren

FAIR-Kauf e.K.

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum