News

09.10.18 - mA-Jugend (00/01)

A-Jugend verliert knapp in Minden

HSV Minden-Nord : HSG Augustdorf / Hövelhof 30 : 24 (15 : 10)



[+] Bild vergößern
Die HSG startete aufgeweckt in die Partie, sodass sie sich eine 2:5 Führung erarbeiten konnte. Dann jedoch verlor die Mannschaft den Fokus und gab die Führung an Minden ab (8:5).

Von diesen Unsicherheiten konnten sich die Jung-Sandhasen bis zum Ende nicht erholen. Die Versuche sich in den letzten 5 Minuten noch einmal an Minden heran zu kämpfen scheiterten an der Konzentration im Abschluss, sodass das Spiel letztendlich mit 30:24 verloren wurde und das Ziel mit 6:4 Punkten in die "Herbstpause" zu gehen, nicht erreicht werden konnte.

Quelle: Philip Moshage

Dieser Eintrag wird präsentiert von

Vorstand
1. Herren
ÄnderungsschneidereiFachanwalt für Steuerrecht
Sigrid & KurtKurt & ResiShorty
Office Alternatives
Volksbank D/H
Spieker
Style & Print
Heide Apotheke
ELHA
eilers consulting
HALEO
Marco
[agetwo]
Selda & CarstenKerstinJugend-SauManfred
Daniel
Familie
HanseMerkur
JoJo
REWE Augustdorf
Malerfachbetrieb
SRT
ISOTEC
Rennerich
Zurück

Spieltermine diese Woche

Zwischen dem 18.02.19 und 24.02.19 finden 8 Spiele statt.

Spiele anzeigen
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

Windmller GmbH
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3832 Fotos von 229 Spielen und Events.
22.12.2018: Team HandbALL - HSG Krefeld
01.12.2018: Team HandbALL - HSG Bergische Panther

Besucher

Gesamt:
4.541.732
Heute:
86
Gestern:
227
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2019 - Datenschutzerklärung - Impressum