News

01.10.18 - 2. Herren

Knapper Sieg gegen Bad Salzuflen


Mit 23:22 gewann die Zwote am Sonntag den 30.09. ihr Heimspiel gegen Handball Bad Salzuflen 3. Am Anfang tat sich die Zwote schwer, doch durch Geschlossenheit der Mannschaft konnte die erste Halbzeit am Ende gedreht werden und die HSG ging mit 12:11 in die Halbzeit.

Durch eine gute Teamleistung und eine harte Abwehr gelang es, sich auf 3 Tore abzusetzen. Diese wurde kurze Zeit später durch Nachlässigkeit wieder verspielt. So stand es dann in der 59. Spielminute 22:22. Durch einen Tempogegenstoß konnte das rettende 23:22 erzielt werden. Dies wurde mit dem Willen zu Siegen erreicht.

Damit hat die Zwote die ersten Punkte unter Trainier Stefan Baier im Sack. Ein DANKE geht auch an die, die uns angefeuert haben und den Handballkrimi der letzten Sekunden verfolgten.

Quelle: Tim Beckmann

Zurück

Spieltermine diese Woche

Zwischen dem 18.02.19 und 24.02.19 finden 8 Spiele statt.

Spiele anzeigen
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

itelis OHG
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3832 Fotos von 229 Spielen und Events.
22.12.2018: Team HandbALL - HSG Krefeld
01.12.2018: Team HandbALL - HSG Bergische Panther

Besucher

Gesamt:
4.541.734
Heute:
88
Gestern:
227
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2019 - Datenschutzerklärung - Impressum