News

Team HandbALL | Mats Schubert | 25.09.18
Am Sonntag musste sich die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof nach langen 60 Minuten mit 28:21 (14:11) gegen den VfL Schlangen geschlagen geben. Nach zwei Niederlagen in Folge zeigte sich der Gastgeber über die gesamte Spielzeit deutlich engagierter und selbstbewusster.

»Wir haben absolut keinen Handball gespielt«, resümiert Mannschaftskapitän Nils Hegemann. Sandhasen-Coach Lutz Strauch geht sogar noch einen Schritt weiter: »Das war einfach nur erbärmlich!« Bis auf eine 6:7-, 7:8- und 8:9-Führung zur Mitte der ersten Halbzeit liefen die Sandhasen immer einem Rückstand hinterher.

Ein 6:0-Lauf des VfL Schlangen und geschlagene elf Minuten ohne eigenen Treffer zu Beginn der zweiten Halbzeit besiegelten endgültig die Niederlage der HSG. »Die Niederlage war absolut verdient, auch in dieser Höhe«, beschreibt Lutz Strauch die Niederlage. »Wir waren einfach zu ideenlos, zu wenig engagiert und zu unkonzentriert«, so Strauch weiter.

Nach dem Spiel geht es vor allem darum, sich auf das nächste Heimspiel vorzubereiten. Am Sonntag, 30. September 2018 um 18.00 Uhr ist der TuS Müssen/Billinghausen in der heimischen Krollbachhalle zu Gast.
Zurück

Sponsoren

Werner Wißbrok Zimmerei und Bautischlerei

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum