News

Damen | HSG Webteam | 19.09.18
Leider konnten die Damen der HSG am vergangenen Wochenende keine Punkte für sich gewinnen. Bis zehn Minuten vor Ende der Partie gestaltete sich das Spiel gegen die Reserve aus Hillentrup noch mit einem Kopf-an-Kopf-Rennen, danach ging unseren Spielerinnen die Puste aus.

Über 60 Minuten traf die Mannschaft zu viele Fehlentscheidungen und machten zu viele technische Fehler. Somit ging das Sonntagsspiel der Damen in Barntrup gegen die Hillentruperinnen, am Ende zu deutlich, mit 29:23 aus.

Die Mannschaft will alles daran setzen es am kommenden Wochenende in Horn-Bad Meinberg besser zu machen.
Zurück

Sponsoren

SRT Echterhoff GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum