News

Team HandbALL | HSG Webteam | 18.09.18
Vor einer großartigen Kulisse mit fast 100 Zuschauern musste sich die 1. Herrenmannschaft der HSG Augustdorf / Hövelhof am Ende leider geschlagen geben. »Unsere Fans haben wieder einmal für eine super Stimmung in der Halle gesorgt und wir hätten uns sehr gerne mit zwei Punkten dafür bedankt«, berichtet Co-Trainer Dominik Kestner. Nach dem zweiten Spieltag blicken die Sandhasen auf ein ausgeglichenes Punktekonto.

»Immerhin konnten wir unseren Fans am Samstagabend ein spannendes Spiel auf einem sehr hohen Niveau bieten«, erklärt Kestner. Nach einer sehr ausgeglichenen ersten Halbzeit, in der sich keiner der beiden Mannschaften absetzen konnte ging es mit einem 13:13 in die Kabine. Die Sandhasen erwischten in der zweiten Hälfte den besseren Start und konnten sich einen kleinen Vorsprung erarbeiten. Die Mannschaft um Trainer Lutz Strauch konnte diesen Vorsprung leider nicht bis zum Ende verteidigen. »Die Niederlage ist nach dem Spielverlauf eindeutig zu hoch ausgefallen«, resümiert Dominik Kestner. »Nach dem Spiel müssen wir klar sagen, dass wir das Spiel leider verloren haben, aber gegen den Aufstiegsfavoriten eindeutig mithalten konnten«, so Kestner weiter.

Am kommenden Wochenende steht das nächste schwierige Spiel an. Am Sonntag um 18.00 Uhr sind die Sandhasen beim VfL Schlangen zu Gast.
Zurück

Sponsoren

Gerolsteiner

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum