News

Team HandbALL | Rouven Theiß | 18.12.17
Wohin führt der Weg der HSG Augustdorf / Hövelhof? Die Situation des Handball-Oberligisten ist nach der 23:28 (9:13)-Heimniederlage zum Jahresausklang gegen den Soester TV prekär, denn: Mit 4:18 Punkten und nur einem Sieg auf der Habenseite geht die HSG als Vorletzter in das neue Jahr. Im Aufeinandertreffen mit dem Gast scheiterten die Hausherren einmal mehr an sich selbst. "Vor allem im Angriff haben wir zu keiner Zeit ins Spiel gefunden", sagte Teammanager Udo Schildmann.

Soest ließ sich aufgrund der Augustdorfer und Hövelhofer Offensiv-Probleme nicht zweimal bitten und legte zügig Führungen vor. Zur Pause hieß es 13:9 für den STV, nach 38 Minuten 16:11. Die Sandhasen kamen auf 14:16 (43.) heran, gerieten aber vorentscheidend mit 18:23 (Minute 51) in Rückstand und unterlagen schlussendlich mit 23:28. "Wir waren einfach nicht konsequent genug vor dem gegnerischen Tor und haben zu viele Chancen vergeben", so Udo Schildmann.
Zurück

Sponsoren

Hega Türen

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum