News

Team HandbALL | Rouven Theiß | 15.12.17
Eigentlich hatte die HSG Augustdorf / Hövelhof (Platz 13, 4:16 Punkte) vor, im Monat Dezember mit einer Ausbeute von vier Zählern aus drei Heimspielen den Anschluss an das Oberliga-Mittelfeld wieder herzustellen. Nach zwei Niederlagen gegen Aufsteiger Jöllenbeck und Primus Altenhagen-Heepen wird daraus aber nichts mehr. Und klar ist deshalb schon jetzt: Die Sandhasen verbringen den Jahreswechsel auf einem Abstiegsplatz.

Nun kommt mit dem Soester TV (Anwurf: Samstag, 18 Uhr, Witex-Halle) ein "extrem unangenehmer Kontrahent", wie HSG-Teammanager Udo Schildmann zu berichten weiß. "Die Soester agieren mit ständig wechselnden", so Schildmann, der anfügt: "Jeder Spieler muss in diesem Spiel über die Schmerzgrenze gehen und vollen Einsatz zeigen, denn nur so werden wir erfolgreich sein können."
Zurück

Sponsoren

INGENHAAG GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum