News

Team HandbALL | Rouven Theiß | 10.12.17
Die HSG Augustdorf / Hövelhof hat das Heimspiel gegen die TSG AH Bielefeld deutlich verloren. Im Duell mit dem Oberliga-Tabellenführer setzte es für die HSG eine deftige 26:41 (11:17)-Niederlage. Dabei sah es lange Zeit nicht nach einer derart deutlichen Schlappe aus. In der Anfangsphase führten die Sandhasen sogar gegen den Primus, der in der Folgezeit aber stetig bis zum 17:11 zur Pause davonzog.

Nach dem Seitenwechsel kämpfte sich Augustdorf / Hövelhof auf 19:25 (46. Spielminute) heran, hatte den TSG-Angriffen dann aber zunehmend nichts mehr entgegenzusetzen. Die Zwischenstände von 20:30 (50.) und 24:37 (Minute 57) bis zum 26:41-Endergebnis unterstreichen das. "Wir hatten nie wirklich eine Chance, das Resultat ist aber trotzdem zu hoch ausgefallen. Leider haben wir uns am Ende der beiden Halbzeiten jeweils nicht clever genug angestellt", sagte Teammanager Udo Schildmann.
Zurück

Sponsoren

Gerüstbau Schäfer

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum