News

Team HandbALL | Rouven Theiß | 04.12.17
Eigentlich hatten die HSG Augustdorf / Hövelhof und der TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck bereits Mitte November gegeneinander gespielt - doch bekanntlich wurde die Partie aufgrund der schweren Verletzungen von Florian Hengsbach und Leonhard Janzen abgebrochen. Am Dienstag kommt es ab 20 Uhr in der Augustdorfer Witex-Halle nun zum Nachholtermin.

"Wir wissen, worum es geht und wollen dieses Spiel unbedingt gewinnen", sagt Teammanager Udo Schildmann, dessen Aussage beim Blick auf das Tableau so richtig Gewicht bekommt. Hier befindet sich Augustdorf / Hövelhof mit 4:12 Zählern auf dem 13. Tabellenplatz. Einen Rang und einen Punkt besser notiert ist der Aufsteiger aus Bielefeld. Personell siegt es im Lager der Hausherren gut aus, schließlich sind bis auf Florian Hengsbach alle Mann an Bord.
Zurück

Sponsoren

Böger Fenster

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum