News

Team HandbALL | Rouven Theiß | 17.11.17
Nach dem vergangenen Wochenende mit dem Schock um die schwere Verletzung von Kreisläufer Florian Hengsbach ist die HSG Augustdorf / Hövelhof zurück im Alltag. Am Sonntag (Anwurf: 17 Uhr) müssen die Sandhasen als Zwölfter beim ASV Hamm II (Platz zehn) - und damit einem Tabellennachbarn - ran. "Wir wollen dort unbedingt etwas mitnehmen, wissen aber, dass uns eine schwere Aufgabe erwartet", sagt Teammanager Udo Schildmann.

Die Chancen auf zählbaren Erfolg stehen übrigens nicht schlecht, denn: Die Hausherren haben bis dato in dieser Serie noch keinen einzigen Zähler in der eigenen Halle geholt. "Unser Ziel ist, an die Leistung aus der ersten Halbzeit aus der Jöllenbeck-Partie anzuknüpfen" so Schildmann. Mit an Bord ist auch wieder Leonhard Janzen.
Zurück

Sponsoren

Rennerich GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum