News

Team HandbALL | Rouven Theiß | 20.10.17
Vor der mehrwöchigen Pause tritt die HSG Augustdorf / Hövelhof am morgigen Samstag in der Handball-Oberliga auswärts bei HSV 81 Hemer an. Anwurf der Begegnung im Sauerland ist um 19 Uhr. Am vergangenen Wochenende glückte der HSG (Platz zwölf, 4:8 Punkte) endlich der erste Sieg dieser Serie – Rückenwind dürfte also vorprogrammiert sein.

Beim Fünften in Hemer (7:5 Zähler) soll die kleine Serie nun fortgesetzt werden. „Wir wollen die Euphorie mitnehmen. Es wird aber schwer, dort zu gewinnen“, sagt Teammanager Udo Schildmann, der unterstreicht: „Um etwas zu holen, müssen wir die Fehler minimieren und 60 Minuten voll konzentriert sein. Klappt das, ist vielleicht etwas möglich.“ Personell sieht es gut aus: Alle Mann – auch der zuletzt angeschlagene Linksaußen David Honerkamp – sind an Bord.
Zurück

Sponsoren

FAIR-Kauf e.K.

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum