News

29.09.17 - 1. Herren

Sandhasen lechzen nach dem ersten Sieg


Wenn am heutigen Freitag um 20 Uhr die Begegnung in der Handball-Oberliga zwischen der HSG Augustdorf / Hövelhof und den Sportfreunden Loxten angepfiffen wird, haben die Hausherren ein großes Ziel. Am vierten Spieltag der noch jungen Saison soll endlich der erste Sieg her. Denn mit 1:5 Punkten befinden sich die Sandhasen derzeit auf dem zwölften und damit drittletzten Platz.

"Natürlich wären wir gerne ein bisschen besser gestartet, aber nach drei Spieltagen ist noch nichts passiert", unterstreicht HSG-Teammanager Udo Schildmann und fügt an: "In dieser starken Liga kann jede Mannschaft fast jede andere schlagen. Und wir haben ein gutes Team beisammen, das sich in den kommenden Wochen noch mehr finden und einspielen muss." Nur unwesentlich besser stehen die Sportfreunde aus Loxten mit 2:4 Zählern als Tabellenneunte da. Die Fans in der Witex-Halle könnte also ein echtes Kampfspiel zweier Teams erwarten, die sich nichts schenken werden. "Für uns gilt, mit vollem Einsatz und unbedingtem Willen dagegenzuhalten, schließlich wollen wir die Heimspiele in dieser Serie nach Möglichkeit gewinnen", so Udo Schildmann vor dem Duell gegen den Kontrahenten aus dem Versmolder Ortsteil. Die personellen Vorzeichen für dieses Unterfangen stehen gut: Alle HSG-Akteure sind fit und einsatzbereit.

Quelle: Neue Westfälische vom 29.09.17 (Rouven Theiß)

Zurück

Spieltermine diese Woche

Zwischen dem 24.09.18 und 30.09.18 finden 6 Spiele statt.

Spiele anzeigen
Die nächsten Spiele aller Mannschaften anzeigen

Sponsoren

HanseMerkur Geschäftsstelle Blsse
Schiedsrichter gesucht!

Galerie

In der Galerie sind 3745 Fotos von 224 Spielen und Events.
22.09.2018: TuS Spenge - Team HandbALL
08.09.2018: Team HandbALL - Northeimer HC

Besucher

Gesamt:
4.507.934
Heute:
157
Gestern:
243
Jetzt online:
1
max am Tag:
8.257
max online:
137
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2018 - Datenschutzerklärung - Impressum