News


[+] Bild vergößern
Minis Augustdorf (bis 2009) | Mareike Moshage | 25.09.17
Gestern Morgen konnten sich unsere Minis im Turnier gegen die Mannschaften vom TSV Oerlinghausen und TuS Leopoldshöhe messen. Nach einem Aufwärmspiel standen für jede Mannschaft - alle Vereine stellten jeweils 2 Teams - 4 Spiele auf dem Programm, in denen sie Ihr Können zeigen und vertiefen konnten. Zwischen den Spielen gab es Getränke und Kuchen. Vielen Dank für die Spenden und die Unterstützung hinter der Kuchentheke.

Für den reibungslosen Ablauf des Turnier sorgten unsere Damen Vanessa, Lea, Franzi und Recca. Dana & Chiara sammelten ihre ersten Erfahrungen im Pfeifen - u.a. unterstützt von unserem SR-Wart Mats Schubert.

Ein Dankeschön geht auch noch an Peter Trojak, Kirsten Schubert, Manfred Meereis und besonders für die Gesamtplanung an Daniela Trojak & Mareike Moshage.
Zurück

Sponsoren

Fahrschule Schuster

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum