News

Team HandbALL | LZ vom 28.02.05 (Sebastian Lucas) | 28.02.05
Die Spatzen pfiffen es von den Dächern, nun ist es amtlich: Stefan Dessin, Rückraumspieler des Handball-Zweitligisten HSG Augustdorf / Hövelhof verlässt das Lipperland und spielt in der nächsten Saison für Liga-Konkurrent TuS Spenge.

Im Rahmen einer Pressekonferenz der Spenger wurde der 28-Jährige vorgestellt. Die Saison in Augustdorf laufe aufgrund von Verletzungen nicht gut. Er hoffe, dass er in bekannter Umgebung seine Form wieder finde, sagte Dessin. Sauber scheint der Wechsel zum TuS, für den Dessin bereits fünf Jahre spielte, nicht über die Bühne gegangen zu sein. Nach Bekanntwerden der Pressekonferenz, bei der ein Linkshänder vorgestellt werden sollte, hatte Dessin gegenüber der LZ seine Zusage beim TuS noch dementiert: "Es kann genauso gut sein, dass ich im nächsten Jahr in Augustdorf spiele."
Zurück

Sponsoren

Lippe Tourismus & Marketing AG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum