News

Team HandbALL | LZ vom 22.12.04 (Oliver König) | 22.12.04
Achterbahnfahrt: Zwei Niederlagen zum Saisonauftakt folgte für die HSG Augustdorf/Hövelhof ein Auf und Ab im rasanten Tempo mit vier Siegen auf Reihe, vier Partien ohne doppelten Punktgewinn, zwei Erfolgen und drei Niederlagen in Serie. Das bedeutet 13:17 Punkte. Im Vorjahr waren es 19:11 Zähler.

Treffsicher: Christaki Kolios, vom Oberligisten Bad Oeynhausen an den Inselweg gewechselt, führt die interne Torschützenliste an. Bei 73 Treffern waren 28 Siebenmeter zu verzeichnen. Interessant: Kolios ist einer von sechs Spielern, die in allen bisherigen 15 Begegnungen dabei waren, aber der einizige, der in allen Partien zumindest einmal ins Schwarze traf.

Siebenmeter-Paraden: Da ist René Selke Vorreiter. In 13 Spielen kam der Torhüter zum Einsatz und wehrte hierbei zehn Würfe ab.

Unterstützung: Rund 620 Zuschauer besuchten im Schnitt die Heimspiele der Musketiere. Auswärts schauten etwa 830 Besucher der HSG auf die Finger.

Trainer-Fazit: "Beständig ist die Unbeständigkeit", meinte Trainer Diethard von Boenigk auf den ersten Teil der Saison angesprochen.
Zurück

Sponsoren

alphacaps GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum