News


[+] Bild vergößern
Verein | Mareike Moshage | 11.09.15
Liebe Handballfreunde,

in dieser Saison möchten wir unsere Schiedsrichter und Zeitnehmer in den Fokus stellen. Auch in diesem Jahr konnte das Schiedsrichtersoll für die HSG nicht erfüllt werden. Durch die Stellung des Vereinsschiedsrichters in der Person von Tanja Friesen, konnte die drohende Sperre umgangen werden und alle unsere Seniorenmannschaften durften ihre Vorbereitungsspiele machen.

In jeder HSG-Aktuell, die zu den Heimspielen unserer 1. Mannschaft in der Witex-Halle verteilt werden, stellen wir einen HSG-Schiedsrichter oder Zeitnehmer vor. Seine Frage im Schiri-Quiz soll mit den Regeln rund um den Handball vertraut machen. Und vielleicht kommt der ein oder andere auf den Geschmack und möchte die "Pfeife" selbst in die Hand nehmen oder am Zeitnehmertisch Platz nehmen. Interessiert? Mehr Informationen hat Tanja Friesen unsere Schiedsrichterwartin - T.Friesen@hsg94.de - oder auf unserer Homepage unter "Schiedsrichter".

Viel Spaß beim Wissentest und natürlich beim Spiel unserer Jungs.
Zurück

Sponsoren

Gerolsteiner

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum