News

Team HandbALL | HSG Webteam | 06.09.14
Hallo liebe Handballfreunde,

ich möchte mich als neuer Spieler vorstellen und freue mich bei der HSG Augustdorf spielen zu können. Ich heiße Nemanja Skrobic, bin 22 Jahre alt und komme aus Serbien. Meine Leidenschaft für den Handball habe ich mit meinem Zwillingsbruder Nikola mit zehn Jahren entdeckt. Im Jahre 2011 bin ich nach Deutschland gekommen, nach verschiedenen Stationen in Loxten und bei der TG Münden, reizt mich nun die Station bei der HSG Augustdorf. Ich freue mich auf eine erfolgreiche, spannende und hoffentlich verletzungsfreie Saison.

Pozdrav vas Nemanja
(Gruß Euer Nemanja)

Zurück

Sponsoren

Schulz Bauelemente e.K.

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum