News

Team HandbALL | LZ vom 17.03.04 | 17.03.04
Nach Dainius Skarbalius (ASV Hamm) und Rolf Hermann (TuS N-Lübbecke) vermeldet Handball-Zweitligist HSG Augustdorf/Hövelhof den dritten Abgang für die kommende Saison. Nach nur einjährigem Gastspiel kehrt Lars Deppe im Sommer zum Regionalligisten HSG Bielefeld zurück.

"Lars war unser Wunschkandidat für die Positionen Rückraum links und Linksaußen", meinte Bielefelds Vorstandsmitglied Heinrich Rödding. Der Brockhagener, der nach Beendigung seiner Lehre als Heizungsbauer beruflich stark eingespannt war, teilte seine Entscheidung am Montagabend der Mannschaft mit. "Es war kein befriedigendes Jahr für ihn, er hatte sicher seine Gründe", meinte Augustdorfs Trainer Diethard von Boenigk. "Beschlossen" (Teammanager Stephan Neitzel) ist hingegen die Vertragsverlängerung mit Benedikt Schindelhauer. Bangen muss der Zweitligist am Freitag (19.30 Uhr) im Heimspiel gegen Schwerin um den Einsatz von Torwart René Selke. Nachdem der Nachwuchs-Keeper beim Warmmachen in Tarp umgeknickt war, diagnostizierte die medizinische Abteilung einen Kapselriss im linken Fuß. Selke wird erst am Freitag wieder mit Lauftraining beginnen können.

Zurück

Sponsoren

Steiger GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum