News

2. Herren | Nils Hegemann | 13.12.12
Am zweiten Adventssamstag bekam es die Sieben von Stefan Baier mit der TuRa aus Elsen zu tun. Die erfahrenen Gäste hatten in den Vorwochen bereits bewiesen, dass man sie nicht unterschätzen sollte.

Von Anfang an nahmen die Sandhasen das Zepter in die Hand, konnten aber bis zur Pause nur einen kleinen Vorsprung herauswerfen, da man im Angriff zu viele gute Möglichkeiten vergab. Die Seiten wurden beim Stande von 11:8 gewechselt.

Auch im zweiten Spielabschnitt bewahrte die HSG-Reserve die Oberhand und ließ sich von den extrem lang vorgetragenen Angriffen sowie dem einschläfernden Spiel der Gäste nicht allzu sehr beeindrucken. Letztendlich siegte man verdient mit 23:19. Die Sandhasen hatten zwar immer alles im Griff, aber zwischenzeitlich kam etwas Sand ins Getriebe. Nach Abpfiff war Coach Baier dennoch zufrieden: »Mit nur 19 Gegentoren können wir mit unserer Abwehrleistung zufrieden sein. Im Angriff hätten es aber wohl sieben bis acht Tore mehr sein müssen. «

HSG: Strunk, Wasmus – Hegemann (6/1), Luhmann (5), T. Diekmann (5), Jürgensmeier (3), Loske (2), D. Kestner (1), Hochmuth (1), Marxcord, C. Kestner, Kleemann.

Schon in der Trainingswoche wurde bekannt, dass HSG-Torhüter Karsten Köster zum ersten Mal Vater geworden ist. Die Mannschaft wünscht den frisch gebackenen Eltern alles Gute und viel Gesundheit für ihre kleine Tochter. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Zum letzten Saisonspiel in diesem Jahr muss die Reserve am 3.Adventssonntag zum HC Horn Bad Meinberg reisen. Anpfiff ist um 18 Uhr.
Zurück

Sponsoren

Jörg Schüler Coaching & Consulting

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum