News

2. Herren | Nils Hegemann | 26.11.12
Im Achtelfinale des Volksbank-Pokals bekam es die Reserve von Trainer Stefan Baier mit der „Vierten“ vom VfL Schlangen zu tun. Der bereits im Vorfeld der Partie feststehenden Favoritenrolle wurde die HSG auch gerecht.

Ohne Probleme kamen die Gäste zu einem ungefährdeten Auswärtserfolg. Von der ersten Sekunde an stellten die Sandhasen die Verhältnisse klar und siegten auch in der Höhe verdient. Jeder Spieler erhielt ausreichend Einsatzzeit und konnte sich ebenfalls in die Torschützenliste eintragen. In einigen Situationen hätte Coach Baier sich ein wenig mehr Konsequenz in den (Abschluss-)Aktionen seiner Schützlinge gewünscht, war aber letztendlich mit dem Einzug ins Viertelfinale zufrieden.

Als zweiter Mann auf der Torhüterposition wurde für dieses Spiel „Alt-Meister“ Carsten „Vatti“ Winkler reaktiviert, da die beiden etatmäßigen Torhüter Karsten Köster und Boris Wasmus verhindert bzw. festgespielt waren. Winkler fügte sich nahtlos ein und konnte durch einige tolle Paraden zeigen, dass er sein Handwerk noch nicht verlernt hat. DANKE, Vatti!!!

HSG II: Strunk, Winkler – Jürgensmeier (12/2), Hegemann (6/1), D. Kestner (4), Marxcord (4), Kleemann (4), S. Luhmann (4), Loske (2/1), Hochmuth (2), C. Kestner (1)

Im Viertelfinale (20. oder 22.12.) muss die „Zwote“ gegen Ligakonkurrent SG Knetterheide-Schötmar ran. Die Auslosung ergab seit langer Zeit mal wieder ein Pokal-Heimspiel für die Sandhasen.
Zurück

Sponsoren

Buena Vista Fitnessclub GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum