News


[+] Bild vergößern
mC-Jugend | HSG Webteam | 18.03.12
Sechs Siege in sechs Spielen - die mC-Jugend hat sich in der Meisterrunde gegen die HSG Detmold/Hiddesen, Handball Lemgo II und DJK Brakel durchgesetzt und trifft nun im Finale auf den TSV Hillentrup.

Mit 32:30 gewann die HSG gestern das letzte Auswärtsspiel der Meisterrunde gegen die HSG Detmold/Hiddesen, die die Vorrunde einen Platz vor der Mannschaft von Trainer Sven Emmeluth beendete. Bedingt durch den direkten Vergleich ging die mC-Jugend mit vier Toren Vorsprung aus dem 24:20-Heimsieg Ende Februar gegen die Residenzler in die Partie.

Gegen den Finalgegner TSV Hillentrup gab es für die mC-Jugend während der Vorrunde eine 31:25-Niederlage, im Final-Four konnte sich die HSG mit 10:9 durchsetzen. Mit einem Sieg kann die Mannschaft das Double perfekt machen. Das Spiel findet am Sonntag um 17 Uhr in der Witex-Halle statt.
Zurück

Sponsoren

ELHA-MASCHINENBAU Liemke KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum