News

wA-Jugend | Gabi Wiebusch-Krüger | 02.02.12
Nach einem kleinen Rückschlag im alten Jahr gegen die B-Mädchen aus Müssen sind die Chicas wieder in der Spur. In diesem Spiel wurde zum Entsetzen von Trainern, Spielerinnen und Zuschauern ein 8-Tore-Vorsprung zur Halbzeit durch eine völlig verkorkste 2. Halbzeit leichtfertig verspielt, auch wenn jedem klar war, dass dieses spielerische Niveau und das hohe Tempo nicht über 50 Minuten durchzuhalten war. Waren Sanyi und Ela in der 1. Halbzeit noch begeistert, stand ihnen das Entsetzen im 2. Spielabschnitt ins Gesicht.

Aber die Chicas wären nicht unsere Chicas, wenn sie nicht das „Spiel 1 nach Müssen“ gegen den vermeintlichen Mitkonkurrenten um die Meisterschaft, HSG Detmold-Hiddesen, in fremder Halle 22 zu 12 gewonnen hätten. Somit endete die Hinrunde mit nur 3 Minus-Punkten auf einem guten 2. Platz.

Die drei ersten Spiele der Rückrunde wurden souverän und deutlich gegen Elsen, Schlangen und Eichholz-Remmighausen gewonnen, so dass nach hoffentlich weiteren Siegen der vermutliche Show-Down am 15.03. um 19.00 Uhr in der Witex-Halle gegen die Mädchen aus Müssen-Billinghausen erfolgt. Die Mädchen brennen auf eine Revanche, um die Blamage aus der Hinrunde wett zu machen.

Seid mit uns dabei und freut Euch auf ein spannendes Spiel mit hoffentlich gutem Ausgang für die Chicas. Wir brauchen Eure Unterstützung!
Zurück

Sponsoren

Dachdeckermeister Blome

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum