News

2. Herren | Nils Hegemann | 30.01.12
In einer umkämpften Partie behielt die Baier-Sieben am Sonntagnachmittag gegen den TuS Leopoldshöhe mit 29:25 die Überhand. Nach einem guten Start für die Sandhasen und einer 5:2-Führung (10.) konnten die Gäste in der 18. Spielminute zum 9:9 ausgleichen und sieben Zeigerumdrehungen später ging der TuS erstmals in Führung (12:13). Die Gastgeber glichen aber schnell wieder aus und gingen mit einer 15:13-Führung in die Halbzeit.

In Hälfte zwei stellt Leopolshöhe schnell wieder den Anschluss her und glich in der 40. Minute erneut zum 20:20 aus. In der Folge blieb die Partie zwar eng und umkämpft, aber die Reserve schaffte es sich sich erstmals auf vier Tore auf 26:22 (50.) abzusetzen. Trotz Unterzahlsituationen zum Ende der Partie konnten die Gastgeber die Führung halten und siegten nach einem harten Kampf mit 29:25.

Dieser Erfolg bedeutet den dritten Sieg in Folge und den Beginn einer kleinen Serie, die die Truppe von Stefan Baier in den nächsten Wochen ausbauen möchte. Die Mannschaft bedankt sich für die tolle Unterstützung der Zuschauer. Besonderer Dank gilt allerdings den Cheerleadern „Angels“ für ihre artistischen Darbietungen und den Mädels der B-Jugend an den Trommeln. DANKE!!!

HSG: Waschke, Köster – S. Luhmann (9), Hegemann (5), T. Diekmann (5), Jürgensmeier (4/2), Balzer (3), N. Luhmann (3), Kleemann, Schmidt, D. Kestner, Lindauer (n.e.)
Zurück

Sponsoren

Uhlig GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum