News

2. Herren | Nils Hegemann | 22.01.12
Im letzten Hinrundenspiel musste die Baier-Sieben bei den Routiniers von Handball Lemgo IV antreten. Der Coach hatte seine Mannen unter der Woche vor der robusten 6:0-Deckung der Gastgeber gewarnt und war im Training gezielt darauf eingegangen.

Nach einer sehr ausgeglichenen ersten Hälfte konnten sich die Sandhasen kurz vor der Halbzeit auf 17:15 absetzen. Im zweiten Spielabschnitt konnte Lemgo den Rückstand aber wieder schnell egalisieren. Bis zur 50. Spielminute (25:25) blieb die Partie eng. In der Folge konnte die HSG aber durch ein variables Angriffsspiel und eine gut stehende Deckung uneinholbar davon ziehen. Nach 60 Minuten hieß es 31:27 für die Gäste.

Dieser Erfolg bescherte den Sandhasen gleich drei Sensationen:
1) HSG-Reserve bringt Lemgo IV die erste Heimniederlage seit einem Jahr bei
2) Volker Zerbe zu Besuch in der Gäste-Kabine
3) Doppelter Punktgewinn mit Selda Lutz am Zeitnehmertisch

HSG: Köster, Waschke – S. Luhmann (8), Jürgensmeier (7/1), T. Diekmann (6), Hegemann (5), Balzer (3), D. Kestner (2), Kleemann, Schmidt, N. Luhmann
Zurück

Sponsoren

Drewel GmbH

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum