News

2. Herren | Nils Hegemann | 16.01.12
Gegen den TSV Hillentrup konnte die HSG-Reserve einen verdienten 26:21-Erfolg feiern. Nach einem guten Start hatte sich die Baier-Sieben nach 15 Minuten komfortabel auf 8:2 abgesetzt, ließ in der Folge aber ein wenig die Zügel schleifen, sodass die Gäste bis zur Halbzeit wieder auf 12:10 herankamen.

In seiner Halbzeitansprache bemängelte Coach Baier das zu passive Abwehrverhalten der letzten zehn Minuten und forderte mehr Konsequenz in den Aktionen seiner Schützlinge. Die Ansprache schien ihre Wirkung nicht verfehlt zu haben. Das Team um Kapitän Lukas Balzer zog das Tempo wieder und machte die Hoffnungen des TSV gleich zu Beginn des zweiten Spielabschnittes zunichte. Innerhalb von zehn Zeigerumdrehungen hatte man sich auf 19:12 abgesetzt. In der Folge verwalteten die Sandhasen ihre Führung souverän und fuhren einen verdienten Erfolg ein. In der Tabelle zogen die Gastgeber an Hillentrup vorbei.

HSG: Waschke, Köster – Hegemann (7), Jürgensmeier (7/2), T. Diekmann (5), S. Luhmann (4), D. Kestner (1), Kleemann (1), Balzer (1), N. Luhmann, Lindauer.

Nach dem Abpfiff gab der Vorstand der HSG Augustdorf / Hövelhof offiziel bekannt, dass Stefan Baier auch in der nächsten Saison als Trainer der zweiten Mannschaft auf der Bank Platz nehmen wird.

Stimmen zur Trainer-Personalie:
Klaus Wandke, Vorstand: „Wir setzten voll und ganz auf Stefan Baier.“
Stefan Baier, Trainer: „Ich bedanke mich für das mir entgegen gebrachte Vertrauen.“
Nils Hegemann im Namen der Mannschaft: „Wir freuen uns weiter unter Stefan spielen zu dürfen. Mit ihm kann man nicht nur auf dem Handballfeld, sondern auch außerhalb viel Spaß haben.“
Zurück

Sponsoren

Hillgraf

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum