News


[+] Bild vergößern
2. Herren | Nils Hegemann | 19.12.11
Zum letzten Spiel im Handballjahr 2011 musste die Baier-Sieben zum Derby nach Müssen-Billinghausen. Die erste Hälfte gehörte den Gastgebern. Die HSG agierte fast die gesamten 30 Spielminuten ideenlos und biss sich das ein oder andere Mal die Zähne an der aggressiven Müssener Deckung aus. Beim Stand von 15:10 für die Gastgeber wurden die Seiten gewechselt.

In der Pause fand HSG-Trainer Stefan Baier, der mit der Leistung seiner Mannen gar nicht zufrieden war, deutliche Worte. Die lautstarke Halbzeitansprache schien ihre Wirkung nicht verfehlt zu haben. Der TuS konnte zwar direkt nach Wiederanpfiff auf sechs Tore Vorsprung erhöhen, konnte in der Folge aber nicht davon profitieren.

Wie ausgewechselt präsentierten sich die Sandhasen und holten Tor um Tor auf. In der 55. Minute konnten die Gäste erstmals zum 22:22 egalisieren und ließen nur Sekunden später die 23:22-Führung folgen. In der Folge hatte man sogar die Möglichkeit die Führung auszubauen, scheiterte aber aus guten Positionen am Gäste-Torhüter. Nach 60 Spielminuten hieß es 24:24.

Für die Sandhasen war es definitiv ein gewonnener Punkt. In den Vorwochen verspielte man teilweise hohe Führungen und musste ärgerliche Punktverluste hinnehmen. Am vergangenen Wochenende bewiesen Balzer & Co aber große Moral, weil man sich nicht aufgab und trotz hohen Rückständen noch einmal zurück in die Partie kam.

HSG: Waschke, Köster – T. Diekmann (6), Hegemann (5/1), S. Luhmann (5), Jürgensmeier (4), Balzer (3), N. Luhmann (1) (Leider sind die Angaben der Toschützen ohne Gewähr, da keine einwandfreie Statistik zu Grunde liegt.)

Die Zweite Mannschaft bedankt sich bei allen Fans, die die Mannschaft sowohl in den Heim-, als auch in den Auswärtspartien unterstützt haben. VIELEN DANK! Wir wünschen ein fohes Fest und einen guten Rutsch. Weiter geht es für die Reserve am 07.01.2012 in der dritten Pokalrunde gegen die Rivalen vom VfL Schlangen.
Zurück

Sponsoren

Optik Rehm

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum