News

2. Herren | Nils Hegemann | 18.10.11
Nach ausgeglichenem Start (5:5 nach 10 Minuten), konnten sich die Baier-Schützlinge durch eine sicher stehende Abwehr und einen starken Karsten Köster im Tor auf 12:6 (15.) absetzen. In der Folge verpassten es die Sandhasen aber den Vorsprung weiter auszubauen, weil man sich durch Zeitstrafen, die auf Undiszipliniertheiten beruhten, selber schwächte. So konnten die Gastgeber bis zum Pausenpfiff auf 11:15 verkürzen.

Nach Wiederanpfiff führten die Gäste in der 35. Spielminute mit 18:13 und es schien so, dass man diesen Vorsprung auch halten könne. Durch eine Umstellung in der Detmolder-Defensive, wurde das junge Gäste-Team aber verunsichert und fünf Zeigerumdrehungen später zogen die Gastgeber auf 19:18 vorbei. In der letzten Viertelstunde passte beim Senne-Team aber nicht mehr viel zusammen und die Detmolder-Reserve kam über 27:24 (50.) zu einem am Ende verdienten 32:28-Erfolg.

Coach Baier und einige seiner Akteure standen noch minutenlang nach dem Abpfiff fassungslos auf dem Parkett und konnten diese bittere Niederlage nicht fassen.

HSG: Köster, Waschke – T. Diekmann (8), Hegemann (6), S. Luhmann (5), Balzer (4/2), Jürgensmeier (2), N. Luhmann (2), Hils (1), D. Kestner, Schmidt (n.e.), Kleemann (n.e.)

Am kommenden Wochenende ruht der Liga-Alltag, dafür geht es in der Erstrundenpartie des Volksbankpokals gegen HSG Handball Lemgo 5 (Sa., 19 Uhr).
Zurück

Sponsoren

Küchen Exquisit

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum