News

2. Herren | Nils Hegemann | 25.09.11
Bei ihrem ersten Auftritt vor heimischer Kulisse zeigten sich die Schützlinge von Trainer Stefan Baier von der ersten Sekunde an präsent und gaben den Takt an. Nach anfänglichem Abtasten beim Stande von 5:3, zogen die Sandhasen das Tempo an und enteilten bis zur 25. Spielminute bis auf 18:6. Mit einer 21:9-Führung für die HSG ging es nach 30 Zeigerumdrehungen in die Kabine.

Im zweiten Spielabschnitt ließ Coach Baier aufgrund der komfortablen Führung viel rotieren, was dem Spielfluss aber keinen Abbruch tat. Trotz vieler Umstellungen konnte man den Abstand beibehalten und baute diesen am Ende sogar noch auf 15 Treffer aus. Nach 60 Minuten stand ein souveräner und verdienter Heimsieg zu Buche.

Ein Sonderlob verdienten sich vor allem die Youngsters Nikolas Luhmann, Marcel Cramer, Yannik Schmidt und Denis Kleemann, die sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive sicher agierten.

HSG: Köster, Waschke – T. Diekmann (7), N. Luhmann (7), Hegemann (6/1), Jürgensmeier (4), S. Luhmann (4), Balzer (2), Kleemann (2), Hils (2), Schmidt (2), D. Kestner, Cramer
Zurück

Sponsoren

Malermeister Olaf Rehm

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum