News

Team HandbALL | hsg94.de | 06.10.03
Nach den ersten fünf Spieltagen der Saison haben wir dem aktuellen Topscorer der HSG fünf Fragen gestellt. Dies ist der Anfang einer kleinen Interviewreihe, in der kein Spieler verschont bleibt.

Die drei Auswärtssiege in Folge haben viele ziemlich überrascht. Wie erklärst Du dir die plötzliche Stärke in fremder Halle? Letztes Jahr gab es auswärts nur fünf Siege und zwölf Niederlagen.
Na ja, ich glaube Fredenbeck hat uns einfach unterschätzt und wir haben wirklich 110% gekämpft. In Achim und Berlin waren wir richtig vorbereitet.
Letztes Jahr, war letztes Jahr - jetzt müssen wir nach vorne schauen. Zum Vorjahr hat sich vieles verändert. So wie es momentan läuft, nur zum Positiven!!

Im nächsten Saisonspiel kommt die Ahlener SG nach Augustdorf. Letztes Jahr konntet ihr beide Spiele für euch entscheiden - dieses Jahr hat Ahlen noch kein Spiel verloren. Wie wird das Spiel deiner Meinung nach enden?
Zwei Punkte bleiben in Augustdorf!

Was kann die Mannschaft deiner Meinung nach in den nächsten Spielen noch verbessern?
Verbessern??!! Wir haben 8:2 Punkte :)

Bist du mit deiner Leistung bis jetzt zufrieden?
Es könnte besser laufen. Ich weiß, wo meine Defizite liegen (hoffe ich). Daran arbeite ich noch.

Werden wir dich jemals in der litauischen Nationalmannschaft sehen?
Wenn ich beim FC Barcelona einen Vertrag unterschreibe (als Wasserträger), dann vielleicht :)

Zurück

Sponsoren

Rewe Markt Augustdorf

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum