News

Team HandbALL | HSG Webteam | 14.10.10
Der zweite Neuzugang aus Lemgo in dieser Saison ist mit Lars Görder ein alter Bekannter. Anfang 2008 wechselte er aus der A-Jugend von Handball Lemgo an den Inselweg, ehe es 2009 zurück nach Lemgo in die Regionalligamannschaft ging. Seine Torgefährlichkeit hat der angehende Kommissar in den fünf Spielen der aktuellen Saison bereits unter Beweis gestellt. Mit 31 Treffern liegt er in der internen Torschützenliste mit einem Tor hinter Sándor Kemény und auf Platz 13 der Oberliga. Wie alle anderen Spieler hat er uns auch ein paar Fragen beantwortet.

Welche Internetseite besuchst du am häufigsten?
sis-handball.de

Welches Buch liest du derzeit?
Anders als erwartet, Stefan Kretzschmar

Welche Musik hörst du gerne?
Rock und Electro

Wofür würdest du dein Giro-Konto überziehen?
Urlaub

Was ist dein Traumauto?
Ein X6 oder ein MX 5 Baujahr ´93

Wer war dein unangenehmster Gegenspieler?
Markus Hochhaus

Gegen wen hast du am liebsten gespielt?
Christian Sprdlik

Was ist dein Traumberuf?
Polizist

Welchen Menschen bewunderst du?
Filip Jicha

Wo machst du am liebsten Urlaub?
Vielle St. Girons (Atlantikküste Frankreichs)

Was ist dein Lieblingsessen?
Calamaris

Was verpasst du im TV nie?
Guten Sport

Was würdest du tun, wenn du drei Wünsche frei hättest?
Linkshänder sein, Gesundheit für mich und meine Familie

Welche Handballregel würdest du abschaffen?
Harzverbot

Wie lautet dein Lebensmotto?
Wer kämpft,
kann verlieren.
Wer nicht kämpft,
hat schon verloren.

Was hast du dir für diese Saison vorgenommen?
Mein Saisonziel ist es, am Ende der Serie unter den besten 3-5 Mannschaften zu sein und die Heimstärkste Mannschaft der Liga zu sein. Wichtig ist mir auch, dass ich mich durch viel Spielpraxis weiterhin gut entwickeln kann und viele gute Spiele für das Team abliefern kann. Somit könnten wir unserem Publikum eine hoffentlich zufriedenstellende Serie bieten und den Schnitt pro Spiel weiter in die Höhe treiben. Außerdem ist mir sehr wichtig die beiden Saisonspiele gegen Lemgo zu gewinnen, um in Lippe die Nummer 1 der Oberliga zu sein.
Zurück

Sponsoren

TTB Tappe-Tiefbau-Baustoffe GmbH & Co. KG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum