News


[+] Bild vergößern
Team HandbALL | HSG Geschäftsführung | 12.08.10
Nach der erfolgreichen Oberliga Saison 2009/2010, die die Mannschaft der HSG auf einem hervorragenden dritten Platz abgeschlossen hat, ist der Dauerkartenvorverkauf für die neue Saison ein voller Erfolg. Die tollen Spiele in der Witex-Halle haben am Sennerrand eine Euphorie entfacht und die Anhänger können den Start der neuen Saison kaum noch erwarten.

„Wir haben bis Ende Juli schon deutlich mehr Dauerkarten verkauft, als in der letzten Saison zu dieser Zeit“, zeigt sich Geschäftsführer Andreas Blüsse erfreut über den positiven Verlauf des Dauerkartenvorverkaufs. Die vorbestellten Karten liegen ab dem 16. August 2010 in der HanseMerkur Geschäftsstelle Blüsse bereit.

Für die neue, schwere Oberligasaison haben sich die Sandhasen das Ziel gesteckt wieder oben mitzuspielen und den Anhängern weiterhin spannende Spiele und attraktiven Handball zu bieten. „Wir würden uns freuen die Saison wieder auf einem der ersten drei Plätze abzuschließen“, so Geschäftsführer Andreas Blüsse. „Diese Saison wird eine ganz schwere werden, da die Oberliga mit den Regionalligaabsteigern Soest, Lemgo und Ibbenbüren weiter an Qualität gewonnen hat. In dieser Saison wird es, wie schon in der letzten Saison, durch die Einführung der eingleisigen 2. Bundesliga zu einem vermehrten Abstieg von bis zu 6 Mannschaften kommen“, beschreibt Andreas Blüsse die Herausforderung der neuen Saison.

In Anbetracht dieser anspruchvollen Aufgabe baut die HSG, wie in den letzten Jahren, auf die Unterstützung ihrer treuen Fans. Die Spieler freuen sich schon auf die tolle Atmosphäre bei den Heimspielen in der Witex-Halle und auch auf einige „Heimspiele“ in fremden Hallen.
Zurück

Sponsoren

Hillgraf

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum