News

Team HandbALL | HSG Geschäftsführung | 02.06.10
Hallo Handballfreunde,

eine sehr erfolgreiche und spannende Saison liegt nun hinter uns. Mit einem hervorragenden 3. Platz konnten wir in dieser Saison die uns selbst gesteckten Erwartungen übertreffen und freuen uns jetzt schon auf die nächste, spannende Saison 2010/2011.


Da uns Eure Meinung sehr am Herzen liegt, würden wir Euch gerne zu unserem Fan-Frühstück einladen und uns mit Euch über den Handball in Augustdorf austauschen.

Für 3,50 Euro werden wir für Euch ein leckeres Frühstück bereit halten!

Zur besseren Planung bitten wir Euch um eine Anmeldung bis zum 09. Juni 2010 unter 0 52 37 - 99 6 11 oder per Mail a.bluesse@hsg94.de bitten.

Wir freuen uns jetzt schon auf Eure Meinung und Anregungen zu unserer HSG.


Mit sportlichen Grüßen

Eure Geschäftsführer der HSG Augustdorf/Hövelhof
Zurück

Sponsoren

Lippe Tourismus & Marketing AG

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum