News

Team HandbALL | LZ vom 17.04.10 (Jörg Hagemann) | 17.04.10
Meistertraum ade. Nach dreiwöchiger Pause motiviert sich Handball-Oberligist HSG Augustdorf / Hövelhof nun mit einem Top-3-Abschluss für die restlichen vier Saisonspiele. Gegen den TuS Brockhagen ist heute, Samstag, um 18.30 Uhr in der Witexhalle ein Heimsieg Pflicht.

Doch Teammanager Udo Schildmann warnt: „Gegen die tun wir uns immer schwer; haben die letzten Spiele nie gewonnen.“ Um den Rhythmus nicht zu verlieren, nutzten die Benyei-Mannen die Osterpause zu einem Testspiel gegen Regionalligist HL Lemgo II (knappe Niederlage). Fehlen wird neben Jonas Bagel (Rotatorenmanschetteneinriss) auch Dennis Gote, der sich das Knie verdreht hat. Für Spannung ist bereits vor dem Anpfiff gesorgt, wenn die HSG öffentlich zwei wichtige Personalien verkünden will. Nach LZ-Informationen steht die Rückkehr von Lars Görder bevor.
Zurück

Sponsoren

Hega Türen

Galerie

In der Galerie sind 4037 Fotos von 240 Spielen und Events.
© HSG Augustdorf / Hövelhof 2001 - 2024 - Datenschutzerklärung - Impressum